Ein Tag voll Ausgelassenheit, Freudentränen,

vielen kleinen & großen Augenblicken

und einem rauschenden Fest.

All euer Glück werde ich für euch festhalten.

Unzählige glanzvolle Momente sind über den ganzen Tag hinweg verstreut. Ich begleite euch, nahezu unsichtbar, von den Vorbereitungen am Morgen, zur Trauung, zum ersten Kuss bis zum leuchtenden Fest am Abend und der letzten Sohle auf dem Parkett.

Ich habe vor sechs Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite nun als freiberufliche Fotografin in Hamburg. Meine Lehre brachte mich in die weite Welt. Ich habe meine Begeisterung für die Portrait- und Hochzeitsfotografie entdeckt und in den Fokus meiner Arbeit gestellt.

 

 

Menschen beobachten, den richtigen Augenblick erkennen und festhalten, das sympathische und echte Lächeln der Menschen einfangen und dabei die Geschichte des Tages erzählen und festhalten- das sind Momente die ich liebe.

Ich freue mich auf Eure Geschichte!