“Die Liebe ist manchmal wie das Meer: laut und ungestüm, dann wieder ruhig und fast still. Und so wild die Wellen auch tosen, genauso tragend ist das Meer und die Liebe selbst: weil sie immer da ist und wir sie in uns tragen. Weil die Liebe nicht immer gleich ist, sondern sich verändert und uns mit jeder anrauschenden Welle noch stärker zusammen wachsen lässt.” Jessy Halermöller

Ein Tag voller Ausgelassenheit, Freudentränen, mit vielen kleinen und großen Momente und einem rauschenden Fest. All euer Glück werde ich für euch festhalten.

Unzählige glanzvolle Augenblicke sind über den ganzen Tag verstreut. Ich begleite euch, nahezu unsichtbar, von den Vorbereitungen am Morgen über die Trauung und den ersten Kuss bis zum leuchtenden Fest am Abend und der letzten Sohle auf dem Parkett.

Mein Weg begann 2009 mit einer Lehre zur Fotografin in Hamburg. Als gebürtige Bremerin hat mich der Hafen mit dem Blick auf die dicken Pötte verzaubert. Ich bin in der Stadt an der Elbe geblieben und habe mich selbstständig gemacht. Seit 2012 arbeite ich nun deutschlandweit als Portrait- und Hochzeitsfotografin. Menschen beobachten, den richtigen Augenblick erkennen, das sympathische, echte Lächeln einfangen und die Geschichte des Tages erzählen und festhalten – das sind die Momente, die ich liebe.

Ich freue mich auf eure Geschichte.